2. Stammstrecke in Laim und Donnersberger Brücke

Stammstrecke 2 am 27.08.2020


2. Stammstrecke

27.08.2020 Donnersberger Brücke und Laim.

 

Hinter dem S-Bahnhof Laim wird an der neuen Bahntrasse weitergearbeitet. Am neuen Zugang zum neuen S-Bahnhof wird weitergearbeitet. Für weitere Spundwände werden Befestigungslöscher gebohrt.


Zwischen dem großen und bisher leeren Platz zwischen dem S-Bahnhof Laim und dem S-Bahnhof Hirschgarten, war bisher nur eine staubige leere Fläche. Nun beginnen auch dort die Bauarbeiten. Einzelne Bereiche wurde schon abgesteckt. Ein Bagger ist schon für Aushebungsarbeiten aufgefahren.


An dem Arnulfsteg, der über die Gleise an dem S-Bahnhof Donnersberger Brücke führt, wurde jetzt der Kran abgebaut. Am Übergangssteg selbst ist für den Aufzug ein Metallerippe montiert worden.

 

 


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

MENÜ-Sidebar